26.05.10, 21:41
das frage ich mich auch, deshalb verkaufe ich meinen wieder.
Das Auto ist super bequem, sieht gut aus, es funktioniert alles, aber ich brauche ein neues Umfeld.
Ich hab das Auto mit Reparaturstau letzten Herbst gekauft, es über den Winter gerichtet, und im April angemeldet.
Im Geschäft ist so ein SL für eine kurze Probefahrt oder für den KD ganz ok, aber privat muß ich mir das nicht geben.
Mir persönlich ist der SL zu viel Protz, ja teilweise sogar peinlich.
Eigenlich hab ich vor mir wieder ne Supra TT oder nen R33 Skyline zu holen.
Ich pass einfach nicht so recht in nen SL rein, ist nicht mein Stil.
Weißt du ich bin 34 , vielleicht in 30 Jahren mal wieder (wenn´s bis dahin noch Sprit gibt).
edit: haben sich unsere Postings wohl überschnitten.
Gut das ich nun im Bilde bin.
Ehrlich gesagt fehlen mir nach so nem geistigen Dünnpfiff wie der Herr Hotw da ablässt fehlen mir grad die Worte.
Aber passt schon!
Das Auto ist super bequem, sieht gut aus, es funktioniert alles, aber ich brauche ein neues Umfeld.
Ich hab das Auto mit Reparaturstau letzten Herbst gekauft, es über den Winter gerichtet, und im April angemeldet.
Im Geschäft ist so ein SL für eine kurze Probefahrt oder für den KD ganz ok, aber privat muß ich mir das nicht geben.
Mir persönlich ist der SL zu viel Protz, ja teilweise sogar peinlich.
Eigenlich hab ich vor mir wieder ne Supra TT oder nen R33 Skyline zu holen.
Ich pass einfach nicht so recht in nen SL rein, ist nicht mein Stil.
Weißt du ich bin 34 , vielleicht in 30 Jahren mal wieder (wenn´s bis dahin noch Sprit gibt).
edit: haben sich unsere Postings wohl überschnitten.
Gut das ich nun im Bilde bin.
Ehrlich gesagt fehlen mir nach so nem geistigen Dünnpfiff wie der Herr Hotw da ablässt fehlen mir grad die Worte.
Aber passt schon!
[SIGPIC][/SIGPIC]