12.06.10, 22:12
SLowrider schrieb:Danke Willy und Bea :clap::danke:
für einen wunderschönen Tag, der nach Wiederholung schreitAlles top :daumenh: vorbereitet.
Und ich freue mich dann auf ein neues Treffen demnächst in den Dolomiten.
LG
Michael
Hallo zusammen :punk:,
ah - Michael, der Fahrer meines Sohnes :hihi: , ist auch wieder heile zu Hause gelandet - Prima :clap:. Ich hatte ja schon kurz im "Shout" geschrieben, das wir wieder sicher daheim gelandet sind.
Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen: Die Organisation durch Bea und Willy war wirklich excellent - Das macht den beiden keiner so schnell nach :liebe2:. Das das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat: Na und :frage: Der Stimmung hats jedenfalls keinen Abbruch getan :bier:. Über die Speisen und Getränke müssen wir allerdings noch mal reden: Boah - Bin ich jetzt noch satt :ausflipp:...und lecker wars :love:
Und an alle die ich dort endlich mal persönlich kennenlernen durfte: Ihr seid ein echt netter "Haufen" macht weiter so und bleibt vor allem so :liebe:- Mir / uns (Meinen Jungs) hats richtig gut gefallen ich bin / wir sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei - Wenn wir uns nicht zu doll daneben benommen haben und daher wiederkommen dürfen :wimmer:
Guts Nächtle, wie der Sachse zu sagen pflegt :engel:
LG Thomas :bier:
:danke:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik 

Alles top :daumenh: vorbereitet.