04.05.10, 20:27
Hallo
Ich möchte mich erstmal Herzlichst:liebe2: Bedanken für die nette Aufnahme hier im Forum.Ich melde mich erst jetzt weil ich ein ganz kleines Problem mit meinem PC hatte.:knueppel:Jetzt steht ein neuer hier.
Harrys
as Problem mit dem Beifahrersitz ist behoben,war nur eine Sicherung.Hab gleich alle getauscht,Mitteltopf ist Bestellt.
So und nun zu meinen ersten Fahreindrücken.Trotz miesen Wetters konnte ich mich nicht mehr halten und hab eine erste kleinere Tour gemacht,wie sich das gehört ,erstmal schön warm gefahren und ich sag euch...:wiegeil:ich bin süchtig,süchtig nach dem Sound,süchtig nach dem Geruch des Leders.Ich hätte mir nie Vorstellen können :wiegeil:SL fahren ist .Verbrauch war auch Ok.Es sind ja im Moment noch 225ger Winterreifen Montiert.Ich Denke das der sich ändert sobald ich die AMG Felgen mit 275ger hinten und 245ger vorn drauf hab.Kommen am Donnerstag drauf da ich die Felgen erst noch Auswuchten lasse,Klimafüllung kommt auch gleich neu.So Jungs ich wünsch euch allen einen schöne und vorallem Unfallfreie fahrt mit euren Tollen SLs.
Gruß SL Falco
Ich möchte mich erstmal Herzlichst:liebe2: Bedanken für die nette Aufnahme hier im Forum.Ich melde mich erst jetzt weil ich ein ganz kleines Problem mit meinem PC hatte.:knueppel:Jetzt steht ein neuer hier.
Harrys
as Problem mit dem Beifahrersitz ist behoben,war nur eine Sicherung.Hab gleich alle getauscht,Mitteltopf ist Bestellt.So und nun zu meinen ersten Fahreindrücken.Trotz miesen Wetters konnte ich mich nicht mehr halten und hab eine erste kleinere Tour gemacht,wie sich das gehört ,erstmal schön warm gefahren und ich sag euch...:wiegeil:ich bin süchtig,süchtig nach dem Sound,süchtig nach dem Geruch des Leders.Ich hätte mir nie Vorstellen können :wiegeil:SL fahren ist .Verbrauch war auch Ok.Es sind ja im Moment noch 225ger Winterreifen Montiert.Ich Denke das der sich ändert sobald ich die AMG Felgen mit 275ger hinten und 245ger vorn drauf hab.Kommen am Donnerstag drauf da ich die Felgen erst noch Auswuchten lasse,Klimafüllung kommt auch gleich neu.So Jungs ich wünsch euch allen einen schöne und vorallem Unfallfreie fahrt mit euren Tollen SLs.
Gruß SL Falco