01.04.10, 11:32
Ich war heute Morgen bei meiner Werkstatt...der Kühler ist kaputt! Mein Mechaniker hat mit diesem Kühlerdruckteil getestet und das Wasser ist aus dem Kühler "gepfusst"...Scheissendreck! :grrr:
So ein neuer Kühler kostet bei Daimler 452,- Euro! :idiot:
Die nehmen's auch von den Lebendigen... :ausflipp:
Habe jetzt ein gebrauchtes Teil ( angeblich geprüft mit Rückgaberecht ) für 220,- im Internet gefunden... Was meint Ihr? Soll ich das riskieren oder doch in den sauern Apfel beissen und ein Neuteil kaufen? :frage:
P.S. Als ich heute Morgen den Schlüssel rumgedreht habe ist das Auto sofort angesprungen, ohne Batterieladegerät oder abgeklemmt oder sonst was...Das ist doch toll, oder ?!?! :daumenh: Wenigstens etwas erfreuliches.....
So ein neuer Kühler kostet bei Daimler 452,- Euro! :idiot:
Die nehmen's auch von den Lebendigen... :ausflipp:
Habe jetzt ein gebrauchtes Teil ( angeblich geprüft mit Rückgaberecht ) für 220,- im Internet gefunden... Was meint Ihr? Soll ich das riskieren oder doch in den sauern Apfel beissen und ein Neuteil kaufen? :frage:
P.S. Als ich heute Morgen den Schlüssel rumgedreht habe ist das Auto sofort angesprungen, ohne Batterieladegerät oder abgeklemmt oder sonst was...Das ist doch toll, oder ?!?! :daumenh: Wenigstens etwas erfreuliches.....