25.03.10, 23:42
Hi Stephan,
sollte keine Falle sein. Ich weiß natürlich, daß die bei Alkon einen haufen Geld kosten. Und mir als Laie war es bisher nicht möglich eine Alternative zu finden. Daher dachte ich, daß wenn es Alternativen gibt, du das sicherlich wüßtest.
Ich werde morgen mal bei der von dir genannten Nummer anrufen :danke:.
Die Auktion ist auch interessant. Ich müßte jetzt halt nur wissen ob sie auf meinem r129 passen. Werde morgen mal nachforschen.
Danke dir für den Link. Ich werde berichten.
Gruß, Stefan!
sollte keine Falle sein. Ich weiß natürlich, daß die bei Alkon einen haufen Geld kosten. Und mir als Laie war es bisher nicht möglich eine Alternative zu finden. Daher dachte ich, daß wenn es Alternativen gibt, du das sicherlich wüßtest.
Ich werde morgen mal bei der von dir genannten Nummer anrufen :danke:.
Die Auktion ist auch interessant. Ich müßte jetzt halt nur wissen ob sie auf meinem r129 passen. Werde morgen mal nachforschen.
Danke dir für den Link. Ich werde berichten.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."