22.03.10, 15:20
Ich habe 18"-OZ-Felgen und ein Alpine-Radio, beides hat der Vorbesitzer zu verantworten. An der Karosserie (Spoiler, Lippe, Schweller, etc.) würde ich nie etwas ändern, meiner soll so bleiben wie er ist, die OZ-Felgen gefallen mir auch sehr gut, vielleicht kommt irgendwann wieder ein Mercedes-Radio rein, denn das Alpine-Ding ist vielleicht qualitativ gut, aber die Bedienung ist armselig.
Ich habe natürlich "Ich habe Veränderungen vorgenommen / will etwas verändern" , gewählt weil eben diese zwei Punkte nicht mehr original sind.
Wenn es nach mir ginge, dann wäre er bis auf die Felgen original. Nehmt es mir nicht übel, aber die MB-Felgen der ersten Baujahre (abgesehen von AMG) sagen mir nicht zu.
Grüße
Dietrich
P.S.: Ich habe große Erwartungen an meine erste SL-Saison :daumenh:
Ich habe natürlich "Ich habe Veränderungen vorgenommen / will etwas verändern" , gewählt weil eben diese zwei Punkte nicht mehr original sind.
Wenn es nach mir ginge, dann wäre er bis auf die Felgen original. Nehmt es mir nicht übel, aber die MB-Felgen der ersten Baujahre (abgesehen von AMG) sagen mir nicht zu.
Grüße
Dietrich
P.S.: Ich habe große Erwartungen an meine erste SL-Saison :daumenh:
P.S.: Hey, wir haben das geilste Auto der Welt!