10.03.10, 11:54
Ein Hallo an die Teilnehmer des Stuttgarter Stammtisches !
schließe mich den Postings meiner Vorschreiber inhaltlich voll und ganz an !
Schön daß soviele (auch mit weiter Anreise) den Weg + die Zeit dafür gefunden haben !
Ein gelungener Abend - einzig allein das Verhalten der Wirtin (sonst eigentlich sehr freundlich + umgänglich) war ein wenig seltsam ! Nun ja es soll es ja bei Mädels geben, daß sie so ihre Tage haben :kicher: !
Dafür gehen wir dann halt nächstes Mal ins Kullinarium - leigt ca.1km der Straße weiter folgend auf der rechten Seite (liegt etwas tiefer als die Straße) und hat im Sommer einen schönen Biergarten.
Um die Idee der Ausfahrt mal aufzugreifen möchte ich folgende Fragen stellen:
a) Termin - schlage Sa.03.07.10 oder So.04.07.10 alternativ einen der beiden folgenden Sa / So vor (im Mai / Juni sind die Wochenenden bei mir schon reichlich mit verschiedenen Ausfahrten abgedeckt) - wie sieht es da bei Euch aus
b) Tiel - Elsaß (mit Frühstück bei Holger im Hof
) oder Bodensee oder Starnberger- / Ammersee oder ein anderes Ziel gem.sonstigen Vorschlägen
Also ich habe nun die Diskussion eröffnet bin dann mal auf Eure Beiträg gespannt. Können dies wenn gewünscht auch per PM ausdiskutieren, damit es hier im Forum diesen Threat nicht zu sehr füllt.
schließe mich den Postings meiner Vorschreiber inhaltlich voll und ganz an !
Schön daß soviele (auch mit weiter Anreise) den Weg + die Zeit dafür gefunden haben !
Ein gelungener Abend - einzig allein das Verhalten der Wirtin (sonst eigentlich sehr freundlich + umgänglich) war ein wenig seltsam ! Nun ja es soll es ja bei Mädels geben, daß sie so ihre Tage haben :kicher: !
Dafür gehen wir dann halt nächstes Mal ins Kullinarium - leigt ca.1km der Straße weiter folgend auf der rechten Seite (liegt etwas tiefer als die Straße) und hat im Sommer einen schönen Biergarten.
Um die Idee der Ausfahrt mal aufzugreifen möchte ich folgende Fragen stellen:
a) Termin - schlage Sa.03.07.10 oder So.04.07.10 alternativ einen der beiden folgenden Sa / So vor (im Mai / Juni sind die Wochenenden bei mir schon reichlich mit verschiedenen Ausfahrten abgedeckt) - wie sieht es da bei Euch aus
b) Tiel - Elsaß (mit Frühstück bei Holger im Hof
) oder Bodensee oder Starnberger- / Ammersee oder ein anderes Ziel gem.sonstigen VorschlägenAlso ich habe nun die Diskussion eröffnet bin dann mal auf Eure Beiträg gespannt. Können dies wenn gewünscht auch per PM ausdiskutieren, damit es hier im Forum diesen Threat nicht zu sehr füllt.