12.02.10, 20:02
dave hd schrieb:....und dann die Einparkhilfe (ist wohl n Vorserienmodel, so auffällig ist die.. :hihiausserdem ist eine blaue Innenaustattung problemaisch: gerissene Armaturenbretter wg. UV Schäden
Ah ok, jetzt weiß ich auch was dieses Ding darstellen soll, hab nämlich auch schon gerätselt - eine Einparkhilfe also.
Danke für den Tip mit der blauen Ausstattung, wusste nicht, dass die empfindlicher ist. Aber es wäre ohnehin nicht gerade meine Wunschfarbe, von daher...
@ Suerlänner
Ein schöner Wagen, habe mir auch die anderen Bilder in der Galerie angesehen, Baujahr, Ausstattung, Farbe, kommt alles dem, was ich suche, ziemlich nahe; schon interessant! Weshalb willst du ihn denn loswerden?
Allerdings gibts auch ein "aber": und das wären die Felgen. Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf den AMG Look, finde die originalen Standardfelgen dafür sehr schön.
Gut, die Felgen wären sicherlich kein absolutes Kaufhindernis, wenn der Rest Top ist, aber sie wären für mich eben auch kein Pro-Argument.
Dann bleiben noch ein paar Fragen:
Wie steht es eigentlich mit der Tieferlegung, hat man damit Alltagsprobleme? Und wie wirkt sie sich auf die Langlebigkeit von Fahrwerk usw. aus? Sorry, für die möglicherweise doofe Frage aber ich hatte noch nie ein tiefergelegtes Fahrzeug und man liest darüber ja allgemein eher negatives.
Kann man diese Telefonhalterung ohne Rückstände wie Bohrlöcher o.Ä. entfernen? Denn die sieht so nach Plastik-Holzimitat aus und würde daher rausfliegen. Oder täuscht der Eindruck?
Und zu guter letzt, was wäre denn in etwa ein stimmiger Preis für dich?
Danke und Gruß Christian

ausserdem ist eine blaue Innenaustattung problemaisch: gerissene Armaturenbretter wg. UV Schäden