06.01.10, 14:32
Hi Dirk,
wir haben ja schon einen Termin, an dem wir uns nächstes Jahr treffen. Aber wenn ich es schaffe komme ich auch zum Treffen der Nordlichter.
Uiii, er hat den Kompressor also selbst verbaut? Hat er die selbe Leistung wie deiner?
Gegen ordentlich Musikleistung habe ich nichts einzuwenden (siehe meinen alten 500er), sollte für mich aber dezent verbaut sein und den Nutzen des Autos nicht einschränken. Der Klang muß stimmen, Show&Shine ist dann nicht ganz so mein Ding.
Scheint aber gut gemacht zu sein.
Würde ihn schon mal gerne live sehen.
Gruß, Stefan!
wir haben ja schon einen Termin, an dem wir uns nächstes Jahr treffen. Aber wenn ich es schaffe komme ich auch zum Treffen der Nordlichter.
Uiii, er hat den Kompressor also selbst verbaut? Hat er die selbe Leistung wie deiner?
Gegen ordentlich Musikleistung habe ich nichts einzuwenden (siehe meinen alten 500er), sollte für mich aber dezent verbaut sein und den Nutzen des Autos nicht einschränken. Der Klang muß stimmen, Show&Shine ist dann nicht ganz so mein Ding.
Scheint aber gut gemacht zu sein.
Würde ihn schon mal gerne live sehen.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."