Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hardtop undich

wie ich schon hier in einigen Beiträgen gelesen habe kommt es durchaus häufiger vor das das Hardtop undicht ist. Bei tritt Wasser oben an der A-Säule ein. Was muss ich tun um das wieder Dicht zu haben. Fahre normalerweise nicht bei Regen oder im WInter, manchmal läßt es sich jedoch nicht vermeiden. Ich meine letztes Jahr war das noch nicht. Ich meine das es auch nicht ist wenn das Verdeck geschlossen ist.. Mein SL ist BJ 93

Danke für Eure Hilfe

Stefan:danke:

Nachrichten in diesem Thema
Hardtop undich - von Mohr129 - 22.12.09, 13:35
Hardtop undich - von AC1981 - 22.12.09, 14:03
Hardtop undich - von Suerlänner - 22.12.09, 14:26
Hardtop undich - von Youngtimer - 22.12.09, 17:50
Hardtop undich - von Youngtimer - 22.12.09, 17:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marmaduke
05.04.16, 19:23