10.12.09, 19:54
Hallo Klausi und Bernd,
super und vielen Dank für eure Unterstützung :clap::daumenh:
Damit wäre mein Wochenende mal wieder gerettet. Statt blau-gelben Weinachts-Einkaufsbummel (IKEA :kotz
muß ich gaaanz dringend in meine Garage :punk:.
Sollte ich den Motorhaubenöffner doch noch finden und am Ende keinen Toaster übrigbehalten, werde ich euch bald mit der Fortsetzung meiner "unendlichen Geschichte" auf dem Laufenden halten. Bin mal gespannt ...
Ansonsten wünsche ich euch schon mal ein entspanntes einkaufsfreies WE und wie schon mein Vater so treffend sagte:
"Gib ma den Hammer un Schraubenzieher. Wir ham schon ganz andere Sachen versaut ! " :hihi::hihi:
Norbert
super und vielen Dank für eure Unterstützung :clap::daumenh:
Damit wäre mein Wochenende mal wieder gerettet. Statt blau-gelben Weinachts-Einkaufsbummel (IKEA :kotz
muß ich gaaanz dringend in meine Garage :punk:. Sollte ich den Motorhaubenöffner doch noch finden und am Ende keinen Toaster übrigbehalten, werde ich euch bald mit der Fortsetzung meiner "unendlichen Geschichte" auf dem Laufenden halten. Bin mal gespannt ...
Ansonsten wünsche ich euch schon mal ein entspanntes einkaufsfreies WE und wie schon mein Vater so treffend sagte:
"Gib ma den Hammer un Schraubenzieher. Wir ham schon ganz andere Sachen versaut ! " :hihi::hihi:
Norbert