Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Spurverbreitung bei Brabus Monoblock IV Felgen???

Also ich habe in Ebay ein Angebot gefunden über Dunlop SP1. Da könnte ich 2 Stück neue Reifen für 274EURO (inkl. Versand) haben. Deswegen so billig, weil das Herstellungsdatum bei DOT 4907 ist. Ok da wäre ich nun bei 137Euro pro Reifen, ca. 70Euro billiger als einer aus der aktuellen Herstellung. Aber ich habe jetzt schon viele Test gesehen, auch von anderen Reifen, und ich muss sagen das die Dunlop nicht wirklich mehr als die Billigen überzeugen. Das einzigste was reizt ist eigentlich der Markenname für das Geld, aber das sollte es doch eingentlich nicht sein. Die Nankang NS2 ist da ja nochmals 35Euro billiger (aktuell für 102Euro bei ReifenDirekt) und nicht wirklich schlechter, eigentlich fast gleich gut. Die Dunlop haben genau die gleichen Schwächen wie die Nankang.
Das einzigste das mich bei den Nankang wurmt ist das V-Profil, denn damit hatte ich bei meinem vorherigen Auto (Vectra B mit Maxxis MA-Z1 215/40R17) schlechte Erfahrungen mit den Abrollgeräusch gemacht, die waren wirklich extremst laut, hat sich bei bestimmter Geschwindigkeit wie nen LKW angehört:daumenr:
Aber wenn die Nankang nicht so laut sind, dann scheiß auf den Markennamen, ist ja nicht so das er ne ganze Note besser wäre, lediglich nur 0,1Note:echt:, das is ja nen Witz.

LG Alex

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von StefansSL
28.10.21, 08:39
Letzter Beitrag von Mylex
30.05.21, 22:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste