Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neu hier und ein minimales Problem

Willkommen mit deinem blaublütigen Stück ;-)
Wie Stafan schon sagt, die Lamellen dunkeln nach mit der Zeit, allerdings gibt es Unterschiede zwischen den normalen und den "sondermodell-Grills". Der Silver Arrow hat auf jedenfall andersfarbige Lamellen, die sind chromfarbig. Hab grad das EPC unten im Auto und keine Lust in den Regen zu rennen, sonst könnte ich nachgucken, ob noch andere andersfarbige Lamellen haben Big Grin
Aber bei deinem Modell gehe ich von Standard aus, allerdings hab ich auch zwei SL zuhause, die deutlich unterschiedlich gefärbte Lamellen haben... einer war in Deutschland und einer 8 Jahre unter der Sonne Floridas !

Mich würde mal die FIN wegen der Datenkarte interessieren, gerne auch per PN!

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Nachrichten in diesem Thema
Neu hier und ein minimales Problem - von Muc_allach - 05.09.09, 00:18
Neu hier und ein minimales Problem - von harrys - 05.09.09, 00:39
Neu hier und ein minimales Problem - von tenne74 - 05.09.09, 09:31
Neu hier und ein minimales Problem - von KaeptnNemo - 05.09.09, 11:54
Neu hier und ein minimales Problem - von Muc_allach - 05.09.09, 12:33
Neu hier und ein minimales Problem - von Muc_allach - 05.09.09, 12:38
Neu hier und ein minimales Problem - von tenne74 - 05.09.09, 12:53