01.09.09, 08:50
Hallo Nordlichter !
Nachdem im SL-Treff Hamburg und im Nachbarforum die ''Anmeldefrist'' vorbei ist, kann ich nun folgende Teilnehmerliste ohne Gewähr aufstellen:
1. Aus unserem Forum hier:
KaeptnNemo (Dienstplan ?)
SuperCharger
Bodo-SL
harrys
terraced
Womanizer
Benzi (SL-Treff Hamburg)
millemiglia129
jama (SL-Treff Hamburg)
exi (SL-Treff Hamburg)
V12_HHF
micromax + 1 * R107
= 12 Teilnehmer/Interessenten
2. Aus dem SL-Treff Hamburg
Lt. Jürgen (jamar) haben sich aus dem SL-Treff Hamburg 12 Fahrzeuge mit 23-24 Personen angemeldet. Davon müssen wir dann aus den unter 1. genannten Forums-Mitgliedern 3 abziehen (oder wer ist noch im SL-Treff ?) und kommen somit auf ca. 9 zusätzliche Teilnehmer.
Somit werden wir auf ca. 21 Fahrzeuge kommen.
Zuzüglich Hotte als Gastgeber auf dem Margarethenhoff, meiner Frau und meiner Tochter, die jeweils auch mit SL kommen.
Also rund 24 Fahrzeuge + 1 * R107.
WOW Ich bin schwer begeistert ! :wiegeil:
Wenn man sich überlegt, dass es nur ein kleines Treffen einiger Forumsmitglieder werden sollte und jetzt ca. 25 Fahrzeuge mit 40-50 Personen dabei sein werden. Ich bin BEGEISTERT von euch allen.
Vielen Dank auch an Jürgen für die Organisation ''auf der anderen Seite
''.
Wer noch zum Treffen kommen möchte oder jemenden kennt, der hier auch noch mit reinpasst, ihr seid herzlich willkommen.
So, nun gehe ich mal ein ernstes Wörtchen mit Petrus reden, damit wir auch bei gutem Wetter und offenen SLs einen gnadenlos guten Samstag haben.
Also Leute, wer noch kommen möchte bitte kurze Info !!!!
Viele Grüße an Alle
Andreas
Nachdem im SL-Treff Hamburg und im Nachbarforum die ''Anmeldefrist'' vorbei ist, kann ich nun folgende Teilnehmerliste ohne Gewähr aufstellen:
1. Aus unserem Forum hier:
KaeptnNemo (Dienstplan ?)
SuperCharger
Bodo-SL
harrys
terraced
Womanizer
Benzi (SL-Treff Hamburg)
millemiglia129
jama (SL-Treff Hamburg)
exi (SL-Treff Hamburg)
V12_HHF
micromax + 1 * R107
= 12 Teilnehmer/Interessenten
2. Aus dem SL-Treff Hamburg
Lt. Jürgen (jamar) haben sich aus dem SL-Treff Hamburg 12 Fahrzeuge mit 23-24 Personen angemeldet. Davon müssen wir dann aus den unter 1. genannten Forums-Mitgliedern 3 abziehen (oder wer ist noch im SL-Treff ?) und kommen somit auf ca. 9 zusätzliche Teilnehmer.
Somit werden wir auf ca. 21 Fahrzeuge kommen.
Zuzüglich Hotte als Gastgeber auf dem Margarethenhoff, meiner Frau und meiner Tochter, die jeweils auch mit SL kommen.
Also rund 24 Fahrzeuge + 1 * R107.
WOW Ich bin schwer begeistert ! :wiegeil:
Wenn man sich überlegt, dass es nur ein kleines Treffen einiger Forumsmitglieder werden sollte und jetzt ca. 25 Fahrzeuge mit 40-50 Personen dabei sein werden. Ich bin BEGEISTERT von euch allen.
Vielen Dank auch an Jürgen für die Organisation ''auf der anderen Seite
''.Wer noch zum Treffen kommen möchte oder jemenden kennt, der hier auch noch mit reinpasst, ihr seid herzlich willkommen.
So, nun gehe ich mal ein ernstes Wörtchen mit Petrus reden, damit wir auch bei gutem Wetter und offenen SLs einen gnadenlos guten Samstag haben.
Also Leute, wer noch kommen möchte bitte kurze Info !!!!
Viele Grüße an Alle
Andreas