16.07.09, 13:02
Ralf Bergmann schrieb:Kann da ein Getriebe , mit Wandler für 700.-€....bekommen. Ist aus einem 300er, Bj 91, ...soll (lt Tacho 130000 km) gelaufen haben. Der Verkäufer hat den Wagen damit eine Woche gefahren und meinte, es schalte super.
Er kann mir nur insoweit Garantie geben : Er verkauft mir das Getriebe, will es kennzeichnen an gewissen Stellen und wenn es nicht läuft, bekäme ich mein Geld zurück. Ich muss es abholen (ca 150 km)...Lohnt sich das alles ?
Hallo Ralf :punk:,
mit gebrauchten Getrieben ist das natürlich immer so eine Sache: Man(n) kann nicht hineingucken und kauft letztendlich die Katze im Sack. Der Preis ist nicht soooo der Super-Sonder-Schlagerpreis - Teuer ist aber auch anders.
130 TKM für einen Automaten sind kein K.O.-Kriterium. Gut abgehangen würde der Metzger an der Ecke sagen.
Die Vorgehensweise mit der Markierung und dem Tausch oder Geld zurück ohne Erstattung der Montagekosten ist eigentlich Usus bei den Teilehöckerern - Von daher ersteinmal nichts besonderes.
Fakt ist jedenfalls: Beim
wird's deutlich teurer, von daher würde ich Dir nicht abraten, wenn Du Dir darüber im Klaren bist u.U., wenn doof läuft, 2 Mal Einbaukosten zu schlucken.LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik 


