Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bassbox im Kofferaum-wer hat Erfahrungswerte?

Hi,

Wollte schon länger zu diese Thema was schreiben.

Also bei meinem MOPF 1 Original Radio und Boxen finde es ziemlich Basslastig.

Drehe Bass immer Minus 3 damit ich es Musik richtig geniessen kann aber eine Extra Bassbox finde ich unnötig.

Wenn es sein muss ist der Bass super ausser wenn ihr meint das die ganze Strasse Bum Bum machen muss.

Die GAL funktioniert auch Super und ich kann sowieso nur soviel laut machen wo es nicht knirscht und knackt.

ES REGELT AUTOMATISCH UND ERLAUBT NUR SO WEIT DAS ES VERZERR FREI HÖRBAR IST UND DAS REICHT VÖLLIG.

Seppi Grüsst

Big Grin Big Grin Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste