Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe bei Onlineangebot bzw. Fahrzeugsuche

(04.12.20, 23:18)A.Förster schrieb:  ... Für mich solles in erster Linie deshalb ein Mopf sein, da mir das "Innenleben" beim VorMopf weniger gut gefällt.

Da ist nichts dagegen einzuwenden. Ich hatte selbst auch schon einen Mopf1. Der ist innen "plüschiger",
die Sitze sind weicher und die Gestaltung des Innenraumes schon 90er-Jahre und nicht 80er-Jahre Design!

Zu beachten ist, dass die Mopf-Innenausstattung im W210-Stil deutlich verschleissfreudiger ist.
(Mit der Zeit klebrige Kunststoffe an den Türverkleidungen und sehr dünnes verschleißfreudiges Leder.
Dazu Sitzbezüge mit integrierten Heizmatten, die schon heute bei Defekt nicht mehr lieferbar sind.).

Erschwerend sind auch die (schon ab Baujahr 1994) problematischeren Fahrberechtigungssysteme,
die zukünftig immer mehr Probleme machen werden (nicht mehr lieferbare Schlüssel, defekte IR-Empfänger).

Dazu dann ab spätestens Mopf2 der verminderte Rostschutz.

Interessant ist auch die Liste der Einsparungen im Laufe der Bauzeit, die Du in der WIS-DVD finden kannst.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
07.10.15, 17:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste