22.01.19, 23:59
Hallo, hier ist nochmal der Fragesteller.
An diejenigen, die meine simple Frage ernst genommen und beantwortet haben:
An diejenigen, die
Wie es z.B. auch (Hobby-)Fussballspieler gibt, die seit Jahren Fußball spielen und das freie Tor aus fünf Metern nicht treffen (habe ich auch schon des Öfteren erlebt, dabei aber nie gesagt, was will der Typ hier mit mir auf dem Platz, das ist wohl ein Fake dass er hier mitspielt, sollte besser bei der E-Jugend spielen und nicht bei den "grossen Jungs").
Nun ja, eben alles eine Frage der Toleranz, hier im Forum und draußen auf dem Platz des Lebens.
Meine "dumme" Anfrage beende ich hiermit.
Eine gute Zeit.
QP-Reinhardt
An diejenigen, die meine simple Frage ernst genommen und beantwortet haben:
Vielen herzlichen und ehrlichen DANK !!!!!!!!!!!!!
ADAC war da, hat Batterie aufgeladen, einen "Kriechstrom" mit unbekannter Herkunft festgestellt und Protokoll geschrieben. Habe nächste Woche einen Termin beim Bosch-Dienst zum durchmessen. Ich werde auf den Hinweis mit der Kofferraumbeleuchtung eingehen. Hätte hier auch gern ein Feedback gegeben ….hätte.
An diejenigen, die
mit reichlich Fachwissen und Intelligenz gesegnet sind und in einer anderen Liga spielen als Neulinge auf dem R 129 Terrain
und kein Verständnis für ein solches Frageniveau aufbringen : Es gibt nun mal auch Autofahrer, die kein gutes technisches Verständnis haben und dennoch mit viel Freude und Überzeugung einen R 129 fahren.Wie es z.B. auch (Hobby-)Fussballspieler gibt, die seit Jahren Fußball spielen und das freie Tor aus fünf Metern nicht treffen (habe ich auch schon des Öfteren erlebt, dabei aber nie gesagt, was will der Typ hier mit mir auf dem Platz, das ist wohl ein Fake dass er hier mitspielt, sollte besser bei der E-Jugend spielen und nicht bei den "grossen Jungs").
Nun ja, eben alles eine Frage der Toleranz, hier im Forum und draußen auf dem Platz des Lebens.
Meine "dumme" Anfrage beende ich hiermit.
Eine gute Zeit.
QP-Reinhardt