08.11.18, 13:40
Guten Tag liebe Gemeinde,
über die Wintermonate gibt es beim R129 immer genug zu tun - aber wem erzähle ich denn das
Deshalb werde ich wohl in nächster Zeit etwas öfter um eure Hilfe bitten, ich hoffe das geht in Ordnung.
Bei einem ersten kleinen Problem könnte mir schon jetzt geholfen werden: Ich fahre wie in meinem Vorstellungsbeitrag geschrieben (welchen ich selbst nicht mehr finden kann...) einen R129 V12 US-Import BJ 01.1996 und möchte den Dachrahmen entfernen (das oberste Bauteil der Innenverkleidung, über den Sonnenblenden.
Ich habe bereits die Schraube im scharzen Teil, in dem das Verdeckt verriegelt, eine Schraube unter der Fensterdichtung und die in der Fensterdichtung gelöst - leider kann ich das Teil bisher nicht abnehmen. Gibt es dafür den ein oder anderen Trick?
Vielen Dank im Voraus und ein einen schönen Tag wünsche ich euch.
[ATTACH=CONFIG]37198[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37199[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37200[/ATTACH]
über die Wintermonate gibt es beim R129 immer genug zu tun - aber wem erzähle ich denn das
Deshalb werde ich wohl in nächster Zeit etwas öfter um eure Hilfe bitten, ich hoffe das geht in Ordnung.Bei einem ersten kleinen Problem könnte mir schon jetzt geholfen werden: Ich fahre wie in meinem Vorstellungsbeitrag geschrieben (welchen ich selbst nicht mehr finden kann...) einen R129 V12 US-Import BJ 01.1996 und möchte den Dachrahmen entfernen (das oberste Bauteil der Innenverkleidung, über den Sonnenblenden.
Ich habe bereits die Schraube im scharzen Teil, in dem das Verdeckt verriegelt, eine Schraube unter der Fensterdichtung und die in der Fensterdichtung gelöst - leider kann ich das Teil bisher nicht abnehmen. Gibt es dafür den ein oder anderen Trick?
Vielen Dank im Voraus und ein einen schönen Tag wünsche ich euch.
[ATTACH=CONFIG]37198[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37199[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37200[/ATTACH]