14.02.18, 22:04
Thomas K schrieb:Hallo Zusammen,
schade, ich hatte die Frage von Jochen als Scherz verstanden und lediglich ironisch daauf geantwortet und wohl vergessen einen Smily anzuhängen, um das ausdrücklich als Scherz zu kennzeichnen.
Ist doch eigentlich auch völlig egal warum ich mir den SL angesehen habe, ob aus Langeweile oder weil ich jemandem einen Gefallen getan habe, oder einfach nur so weil ich gerade in der Nähe war und mir die Farbkombination gefallen hat. Um aber Missverständnisse auszuräumen: Ich habe nicht wirklich vor mir einen zweiten oder neuen/anderen SL zuzulegen, außer es kreuzt ein schönerer/besserer meine Fahrbahn. Schade, daß ich das nicht gleich richtig rüber bringen konnte. Mir ging es auch nur darum meine Erfahrungen mit denjenigen zu teilen, die tatsächlich interessiert sind und evtl vorhaben sich das Auto anzusehen, mehr nicht!
Es besteht also kein Grund hier in die eine oder andere Richtung zu spekulieren. Können wir aber gerne heute Abend auf dem Stammtisch noch mal ansprechen, wenn dafür Bedarf bestehen sollte.
Gruß
Thomas K
Jawoll.
Von nun an nur noch den ganzen Zermon.
Aber was macht das besser?
Du schaust einen Wagen an, den du nicht kaufen willst
und machst dann auch noch indirekt den Verkäufer runter.
Sprich Klartext - dann wirds schon!