03.06.09, 12:41
Was mir zum Thema Waschanlage noch einfällt!
Nachdem ich ich nun auf meinem jetzigen SL das erste mal Alufelgen montiert hatte die poliert und NICHT lackiert waren, habe ich mir mal das ganze Wochenende mehr oder weniger Zeit genommen und die Felgen mit Schleifpolitur ganz ansehnlich wieder aufbereitet.
Als ich danach das erstemal durch die Wachanlage wollte dachte ich mir, so toll wie ich die Felgen poliert habe, muss ich denen auch besondere Pflege zukommen lassen. Also gabs die Option Felgenwäsche dazu.
Als ich den Wagen aus der Waschanlage kommen sehe....er wird hier an der ESSO Reeperbahn schön von einer vielzahl an Lämpchen angestrahlt und schaut dann zumeist ganz toll aus....trifft mich der Schlag....![[Bild: N1help03.gif]](http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/N1help03.gif)
....die Felgen sind bis auf kleinste Stellen von irgendeinem Felgenreiniger total verätzt! Matt und unansehnlich!
Ich dachte....garnix....sofort zum Zuständigen und beschwert....
...brachte aber nix. Keine Ahnung was der mir damals erzählte, ich hab eh nix gehört und war in Gedanken schon wieder beim polieren.
So schlecht die Keskin-Felgen seines Vorgängers der proletarischen Meinung nach auch gewesen sein müssen....sie waren mit Klarlack lackiert!
Grüsse Dirk
Nachdem ich ich nun auf meinem jetzigen SL das erste mal Alufelgen montiert hatte die poliert und NICHT lackiert waren, habe ich mir mal das ganze Wochenende mehr oder weniger Zeit genommen und die Felgen mit Schleifpolitur ganz ansehnlich wieder aufbereitet.
Als ich danach das erstemal durch die Wachanlage wollte dachte ich mir, so toll wie ich die Felgen poliert habe, muss ich denen auch besondere Pflege zukommen lassen. Also gabs die Option Felgenwäsche dazu.
Als ich den Wagen aus der Waschanlage kommen sehe....er wird hier an der ESSO Reeperbahn schön von einer vielzahl an Lämpchen angestrahlt und schaut dann zumeist ganz toll aus....trifft mich der Schlag....
![[Bild: N1help03.gif]](http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/N1help03.gif)
....die Felgen sind bis auf kleinste Stellen von irgendeinem Felgenreiniger total verätzt! Matt und unansehnlich!
Ich dachte....garnix....sofort zum Zuständigen und beschwert....
...brachte aber nix. Keine Ahnung was der mir damals erzählte, ich hab eh nix gehört und war in Gedanken schon wieder beim polieren.So schlecht die Keskin-Felgen seines Vorgängers der proletarischen Meinung nach auch gewesen sein müssen....sie waren mit Klarlack lackiert!
Grüsse Dirk