23.03.17, 17:47
Gibt es denn keinen hier im Forum der schon mal ein ADS ausgebaut hat und gegen ein Standard Fahrwerk ausgetauscht hat
tlov:
Wer weiß denn was von der Leitung am Differential :grrr: kann ich die weg lassen oder welche Funktion hat diese da nur eine Leitung dort ankommt!
Die Servopumpe kann ich die ohne den Vorratsbehälter im Kreislauf anschließen????
Ich habe das ADS Rausgeschmissen weil die Reparaturkosten kein ende genommen haben und die von der Niederlassung viel wechseln aber in Wirklichkeit im Tal der Ahnungslosen sind und immer nur sagen das kann eigentlich nur daran liegen:grrr: oder doch daran:frage: Geld weg und der Benz steht über 1 Jahr in der Gasrage und kann nicht bewegt werden:money: nur LL
Gruß Randy63
tlov:Wer weiß denn was von der Leitung am Differential :grrr: kann ich die weg lassen oder welche Funktion hat diese da nur eine Leitung dort ankommt!
Die Servopumpe kann ich die ohne den Vorratsbehälter im Kreislauf anschließen????
Ich habe das ADS Rausgeschmissen weil die Reparaturkosten kein ende genommen haben und die von der Niederlassung viel wechseln aber in Wirklichkeit im Tal der Ahnungslosen sind und immer nur sagen das kann eigentlich nur daran liegen:grrr: oder doch daran:frage: Geld weg und der Benz steht über 1 Jahr in der Gasrage und kann nicht bewegt werden:money: nur LL
Gruß Randy63