16.11.16, 01:30
hallo,
hätte den thread überhaupt nicht angeklickt, wenn ich nicht vorher 4x (!) auf "diese unsichere webseite aufrufen" hätte klicken müssen.
ein komplett roter bildschirm ist leicht abschreckend
agnix:
ich hab "r129-forum.de" direkt in meine browser-zeile eingetippt, da ich ja mittlerweile möglichst vermeide, mich hier über google rein leiten zu lassen, denn das bringt ja andere probleme mit sich (oder ist die phishing warnung vielleicht immer noch das gleiche problem wie das mit der weiterlritung auf filestore72?).
falls ich noch nützliche informationen liefern kann, sage mann mir welche und ich werde versuchen sie zu finden.
schöne grüße
patrick
hätte den thread überhaupt nicht angeklickt, wenn ich nicht vorher 4x (!) auf "diese unsichere webseite aufrufen" hätte klicken müssen.
ein komplett roter bildschirm ist leicht abschreckend
agnix:ich hab "r129-forum.de" direkt in meine browser-zeile eingetippt, da ich ja mittlerweile möglichst vermeide, mich hier über google rein leiten zu lassen, denn das bringt ja andere probleme mit sich (oder ist die phishing warnung vielleicht immer noch das gleiche problem wie das mit der weiterlritung auf filestore72?).
falls ich noch nützliche informationen liefern kann, sage mann mir welche und ich werde versuchen sie zu finden.
schöne grüße
patrick
WDB1290631F159350