Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Windschott

Hallo,

dieser Thread hat mich 100,- Euro gekostet. Mein Windschott hat auch schon die ersten kleinen Löcher und die Neubespannung bei CK-Cabrio wird auch immer teurer und dauert Monate. Auch die Hinweise auf "bei MB nicht mehr lieferbar oder wenn dann an 1k Euronen" haben mich wuschig gemacht.

Also in die Bucht zum fischen gegangen. Habe auch ein original Oris-Schott gefunden, gebraucht mit Millimeter-Löcher und echt besch..... Bild. Selbstabholung war Voraussetzung. 100,- Euro Sofortkauf. Meine Idee war, das löchrige Schott zu CL-Cabrio schicken und sehen was zurück kommt. Also Sofortkauf ausgelöst und heute auf der Rückfahrt einer Geschäftsreise vorbei gefahren. Lag direkt auf dem Weg. Und was bekomme ich, ein Windschott mit geringen Gebrauchsspuren, etwas verstaubt und schmutzig, aber ich habe keine Löcher gefunden. Nach meiner Frage zu den Löchern: es gibt keine Löcher, die Bespannung ist in Millimeter-Löcher ausgelegt.:cheesy:

Tja, das war für mich der Schnapper:money: und Danke für diesen Thread. Ohne ihn wäre das Schott an mir vorbei gegangen.:danke::danke::danke:

Gruss
Jamie

W209, der daily rocker
R170, das kleine schwarze meiner Frau
R129, der Anzug für sonnige Anlässe

Nachrichten in diesem Thema
Windschott - von SL500 Stern - 15.10.16, 13:11
Windschott - von Norbert1 - 15.10.16, 19:54
Windschott - von Leuchtcar - 16.10.16, 08:14
Windschott - von SL_Freund - 16.10.16, 08:37
Windschott - von Willy™ - 16.10.16, 09:20
Windschott - von 32V - 16.10.16, 20:51