19.10.16, 18:45
TT 911 3.2 schrieb:Hallo bei meinem v8 ist mittlerweile auch so ziemlich alles neu ...schläuche sitz der einspritzdüsend usw ....hab auch mit meiner Leerlaufdrehzahl Probleme einmal 700 dann wieder 1000 dann mal 550 ...echt mühsam .... ich bin jetzt auch am leerlaufsteller denn wenn ich ihn bewege fällt die Drehzahl ab jedoch nur bis er wieder zu spinnen beginntHallo Tom,aumen: meine Frage .: wie schwer/leicht lässt sich der Kolben im inneren bewegen ? Ich hab noch nen zweiten Regler liegen den ich mal versuchen werde die nächsten tage. Das problem ist nur einer bewegt sich sehr leicht und einer schwerer ....
lg Tom
sorry für's späte antworten.
Meinst du mit "Kolben" das, was ich oben als "Prallplatte" bezeichnet habe?
Das lässt sich schwer (be-)schreiben, wie schwer der sich bewegt. Ich hab da mit einem Schraubendreher hintergehakt; sozusagen gehebelt. Die Feder drückt schon recht gut dagegen.
Darf ich fragen, wie du den Leerlaufsteller bewegst, wenn er eingebaut ist und der Motor läuft? Oder hab ich das falsch verstanden.
Seitdem ich den justiert habe läuft er nach wie vor bei 600 Umdrehungen.
Allerdings springt er manchmal auf 1000 und der Motor "pulsiert", sobald er warm ist. Nervt besonders beim Ausrollen vor roten Ampeln, wenn's scheinbar vor und zurück schunkelt.


aumen: meine Frage .: wie schwer/leicht lässt sich der Kolben im inneren bewegen ? Ich hab noch nen zweiten Regler liegen den ich mal versuchen werde die nächsten tage. Das problem ist nur einer bewegt sich sehr leicht und einer schwerer ....