16.10.16, 22:54
Gleis3eck schrieb:Hallo,
16 Tage sind´s ja noch und heute ist im Rheinland schönes Wetter. Z. Zt ist es noch ein wenig frisch, aber um 12:00 findet meine Jahresabschlußtour statt.
Meckenheim, Ahrtal, Nürburgring, Cochem, Mosel, Koblenz, Rhein, Königswinter und wieder Meckenheim.
Danach kann er auch in den Winterschlaf und für alle Fälle haben wir noch unseren SLK mit Ganzjahreszulassung, der macht auch Spaß.
Hallo,
beziehe mich nochmal auf meinen eigenen Beitrag. Die Jahresabschlußtour wurde ein Schlag ins Wasser. Es ging gar nichts mehr. Für die ersten 15 km fast eine Stunde. Wegen des super geilen Wetters waren wohl das ganze Rheinland und Pheripherie in der Eifel. Nichts ging mehr. Über Umwege ins Ahrtal und in Mayschoß in einer Straußenwirtschaft dem Treiben auf der Straße zugesehen. Mindestens 20 SL´s aller Baureihen gesehen. Aber auch andere Raritäten und Highlights waren zu sehen. Am WE bei schönen Wetter ist das Ahrtal einfach eine Flaniermeile für schöne Automobile.
So, dass wars für 2016. Die Wettervorhersage ist schlecht und somit Zeit genug, den SL für den Winterschlaf vorzubereiten. Viel Zeit hatte ich diese Saison für ihn leider nicht. Viele Vorhaben sind ausgefallen oder muss ich auf 2017 verschieben. In den letzten 3 Monaten so gut wie gar nicht aus der Garage geholt. Deshalb geht er in den Winterschlaf ohne Wehmut.
Gruss
Jamie
W209, der daily rocker
R170, das kleine schwarze meiner Frau
R129, der Anzug für sonnige Anlässe