28.08.16, 10:32
Ich verlasse mich auf Google Maps-die schnellsten Infos was Stau und Sowas betrifft. Fotostellen werden da Leider nicht angezeigt, aber was es wieder Wett macht ist die gute Navigation um Staus oder dichten Verkehr, Beispiel dass die Gotthard-Autobahn zu War, Google hat uns über den Furka-Pass gefahren, um den Stau weiträumig zu Umfahren, ich hingegen wäre die wahrscheinlich Ueberfüllte Landstraße neben der Autobahn gefahren, Google hat uns da Locker 2-3 Stunden erspaart :punk:
:echt:
In Auto-Navis , d.h. Werksnavis sind in den ersten 5 Lebensjahren des Autos ganz ok, dann werden sie Lahmarschig+die Kartenupdates kosten ein heiden Geld, ebenso machen sie das Navi langsam, zumindestens bei Porsche, das Navi im Cayenne stürtz immer ab, sobald wir eine Neue Route machen wollen, was hilft ist die Route vorrechnen lassen, d.h ziel schon geraume Zeit vorher eingeben. Ich finde das mit Mobiltelefon deutlich besser. Externe Navis hatten wir ein altes Garmin das die Bordelektronik mal kaputt gemacht hat, d.h. max 2h im Einsatz gehabt. :traurig:
NUR MEINE MEINUNG, kein GESETZ !!
:echt:
In Auto-Navis , d.h. Werksnavis sind in den ersten 5 Lebensjahren des Autos ganz ok, dann werden sie Lahmarschig+die Kartenupdates kosten ein heiden Geld, ebenso machen sie das Navi langsam, zumindestens bei Porsche, das Navi im Cayenne stürtz immer ab, sobald wir eine Neue Route machen wollen, was hilft ist die Route vorrechnen lassen, d.h ziel schon geraume Zeit vorher eingeben. Ich finde das mit Mobiltelefon deutlich besser. Externe Navis hatten wir ein altes Garmin das die Bordelektronik mal kaputt gemacht hat, d.h. max 2h im Einsatz gehabt. :traurig:
NUR MEINE MEINUNG, kein GESETZ !!
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX
Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:
Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !