22.05.09, 15:42
Also Öldruck ist wie immer, es gab auch keine Leistungseinbrüche beim zurückfahren . Hach das mit den Testen wollte ich hier in Olomouc mal machen , die haben nicht mal die Steckverbindung gefunden und mir gesagt das gibt es nicht für dieses Model . Der gleiche Krampf damals mit dem Diebstahlschutz , keine Schlüssel gehabt, hätten mir fast die Felge zertrümmert . In Lünen habe ich ne kleine " Klitsche" gefunden wo man wohl noch richtig was vom Handwerk versteht . Steckverbindung gefunden und Conus für den Diebstahlschutz parat gehabt . Das zu Mercedes in Tschechien . Der Meister in Lünen sagte mir das die die Zündverteilerkappen ein Schaden hätten . Er hatte aber keine auf Lager und ich sagte ihm damals ( 2 Monate) das ich das in Tschechien auswechsle , das werden se ja wohl noch hinkriegen . Hab dann aber geschludert noch nicht zu gekommen und jetzt das . Obs daran liegt weiß ich nicht . Das mit der Steuerkettenrassel muss mir mal übersetzen lassen , klingt auch interesant . Mein Mutter übermittelt mir in kürze die Telefonnumer von der damaligen Werkstatt , vieleicht weiss der Meister noch eine Überlegung die ich mir notieren kann . Ich möchte das dann alles zusammen übersetzen und hier Mercedes vorlegen .