24.03.16, 07:57
Hallo und guten Morgen aus dem Frankenland.
Habe da ein kleines Problem und wäre über Rat von Euch dankbar.
Ich hatte gestern einen Bekannten mal mit meiner weißen Lady fahren lassen, da er am überlegen ist, seinen E46 - Cabrio, gegen einen R129 zu tauschen.
Als wir fertig mit dem cruisen waren und wir wieder zu Hause waren, machte ich die Garage auf, er testete die Handbremse einstweilen .
Als Garage offen war, wollte er die Handbremse wieder lösen und zog wohl zu kräftig , da er plötzlich den Entriegelungsgriff in der Hand hatte.
Ist wohl der Kunststoff mit den Jahren porös geworden.
Konnte zwar die Handbremse noch lösen, aber brauche nun den Griff.
Dank der Explosionszeichnung, von dem Bild-Anhang , handelt es sich um die Nummer 59 .
Hatte gestern dann gleich mal beim freundlichen MB - Händler angerufen, ob dieses Teil noch zu bekommen sei, aber er dies nicht sagen konnte.
Gibt es eventuell einen passenden Ersatz von einem anderem Modell, welcher passt und an den man vielleicht leichter kommt ?
Oder hat einer so einen Hebel / Griff übrig und verkauft ihn mir ?
Bedanke mich mal vorab und wünsche allen ein schönes bevorstehendes Osterfest .
G.l.G. aus dem Frankenland, Alfred
Habe da ein kleines Problem und wäre über Rat von Euch dankbar.
Ich hatte gestern einen Bekannten mal mit meiner weißen Lady fahren lassen, da er am überlegen ist, seinen E46 - Cabrio, gegen einen R129 zu tauschen.
Als wir fertig mit dem cruisen waren und wir wieder zu Hause waren, machte ich die Garage auf, er testete die Handbremse einstweilen .
Als Garage offen war, wollte er die Handbremse wieder lösen und zog wohl zu kräftig , da er plötzlich den Entriegelungsgriff in der Hand hatte.
Ist wohl der Kunststoff mit den Jahren porös geworden.
Konnte zwar die Handbremse noch lösen, aber brauche nun den Griff.
Dank der Explosionszeichnung, von dem Bild-Anhang , handelt es sich um die Nummer 59 .
Hatte gestern dann gleich mal beim freundlichen MB - Händler angerufen, ob dieses Teil noch zu bekommen sei, aber er dies nicht sagen konnte.
Gibt es eventuell einen passenden Ersatz von einem anderem Modell, welcher passt und an den man vielleicht leichter kommt ?
Oder hat einer so einen Hebel / Griff übrig und verkauft ihn mir ?
Bedanke mich mal vorab und wünsche allen ein schönes bevorstehendes Osterfest .
G.l.G. aus dem Frankenland, Alfred