07.11.15, 23:43
SL-Jule schrieb:Hallo, Andreas!
Danke, dass Du über Deine Besichtigungen berichtest, das finde ich persönlich immer sehr interessant.
Der in Wangen hört sich insgesamt ja jetzt nicht mal sooo schlecht an, wobei es da zumindest noch Potential für eine Preisreduzierung geben würde. Bist Du die beiden Wagen eigentlich auch probegefahren? Das wäre noch interessant.
So, wie Du den zweiten SL beschreibst, würde ich von diesem eher auch die Finger lassen. Übrigens: hab das Inserat von diesem nicht gefunden, ist der evtl. verkauft?
Eventuell schaue ich mir den SL in Wangen zum Spaß morgen oder am Montag mal von Weitem an, ich bin chronisch neugierig :O.
Übrigens: Du bist mir am Donnerstag auf der B32 zwischen Ravensburg und Wangen entgegengefahren, als ich gerade auf dem Weg zur Arbeit war. Der Fiat fiel mir sofort auf :cheesy:
Schönes Wochenende und noch viel Spaß auf der weiteren Suche!
Ja, klein ist die Welt und so ein kleiner roter fällt auch eher auf im Straßenverkehr. Aber schon verrückt das wir uns begegnet sind ohne uns zu kennen!!
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich defenitiv für den in Wangen entscheiden.
Gefahren bin ich den in Pfullingen, alles soweit gut, Kickdown schaltet sehr gut.
Den in Wangen bin ich nur auf dem Hof gefahren, Probefahrt war mir auch nicht so wichtig, nur mal Eindrücke sammeln.
Ja, fahre mal hin und schaue dir mal den Showroom an, schöne Italiener stehen da.
Grüssle Andreas