05.11.15, 12:21
Hallo Andi,
Mir wäre das zu "Puffig" - aber da sind die Geschmäcker ja gottlob verschieden
Was du evtl. bzgl. der Innenausstattung ins Kalkül ziehen könntest wäre wie gut Du farblich passenden Ersatz bekommst wenn vielleicht mal wirklich etwas kaputt geht. Rot ist eine Farbe die nicht sooo UV-Beständig ist.
Was mir, ebenso wie dem Doc, missfallen würde ist der nachträgliche Einbau diverser Entertainment- und Navigationssysteme obendrein noch mit Bedieneinheit am Lenkrad (wenn ich das richtig interpretiere).
Viel Spass und natürlich Erfolg wünscht
Claus
PS. Weiss jemand für was das "K" in SL 500 K steht? Ist das etwas offizielles?
benz &129' schrieb:Hallo Chris
Da hast du Recht, aber bei der tollen Innenausstattung und den wenigen Km könnte ich schwach werden.
Mir wäre das zu "Puffig" - aber da sind die Geschmäcker ja gottlob verschieden

Was du evtl. bzgl. der Innenausstattung ins Kalkül ziehen könntest wäre wie gut Du farblich passenden Ersatz bekommst wenn vielleicht mal wirklich etwas kaputt geht. Rot ist eine Farbe die nicht sooo UV-Beständig ist.
Zitat:Das 4-Gang ist auf jeden Fall ko. Kriterium für mich.Ich könnte mir vorstellen das die Frage noch der 4- oder 5-Gang Automatik bei einem 500er weniger ins Gewicht fällt als z.B. bei einem 320er - das vermute ich aber nur.
Wobei ich natürlich nicht weiß was besser bzw.zuverlässiger ist 4/5-Gang.
Was mir, ebenso wie dem Doc, missfallen würde ist der nachträgliche Einbau diverser Entertainment- und Navigationssysteme obendrein noch mit Bedieneinheit am Lenkrad (wenn ich das richtig interpretiere).
Viel Spass und natürlich Erfolg wünscht
Claus
PS. Weiss jemand für was das "K" in SL 500 K steht? Ist das etwas offizielles?
Oben ohne heißt nicht immer Cabrio oder nackte Brüste - es gibt Leute die haben da wirklich nichts...