26.10.15, 11:41
Celli,
um die Sache abzuschließen:
Du hast in deinem Post alle Japan Re-Importe bei deiner Suche ausgeschlossen:
Celli: "(...) Ein Japan-Modell kommt für mich absolut NICHT in Frage. "
Mit einer Zeile machst Du alle Japan Wagen madig.
Erst weiter unten erfolgt eine Differenzierung nach Importzeitpunkt.
Also was nun: Absolut ausgeschlossen oder möglicherweise doch nicht so ganz ausgeschlossen?
Und nach der zeitlichen Ausnahme, folgen dann doch noch weitere Ausnahmen? Autos aus klimatisierten Sammlergaragen oder ähnliches?
Ich empfehle einfach mal nach Japan zu reisen oder Kontakt zu japanischen Bürgern aufzunehmen. Informationen aus erster Hand könnten eine wertvolle Ergänzung zum Fernsehschauen sein.
Aber jetzt mal was anderes: Isst Du noch Fisch aus dem Pazifik? Wenn ich mich richtig entsinne war nach dem 2011 Tsunami Westwind..
Mit freundlichem Gruß,
Jörg
um die Sache abzuschließen:
Du hast in deinem Post alle Japan Re-Importe bei deiner Suche ausgeschlossen:
Celli: "(...) Ein Japan-Modell kommt für mich absolut NICHT in Frage. "
Mit einer Zeile machst Du alle Japan Wagen madig.
Erst weiter unten erfolgt eine Differenzierung nach Importzeitpunkt.
Also was nun: Absolut ausgeschlossen oder möglicherweise doch nicht so ganz ausgeschlossen?
Und nach der zeitlichen Ausnahme, folgen dann doch noch weitere Ausnahmen? Autos aus klimatisierten Sammlergaragen oder ähnliches?
Ich empfehle einfach mal nach Japan zu reisen oder Kontakt zu japanischen Bürgern aufzunehmen. Informationen aus erster Hand könnten eine wertvolle Ergänzung zum Fernsehschauen sein.
Aber jetzt mal was anderes: Isst Du noch Fisch aus dem Pazifik? Wenn ich mich richtig entsinne war nach dem 2011 Tsunami Westwind..
Mit freundlichem Gruß,
Jörg