13.06.15, 21:25
Ich möchte ein dickes :danke: an die Organisation aussprechen, an alle Teilnehmer und natürlich auch an Stefan (Dächer), Achim (Sattlerarbeiten) und den Lackdoktor.
Es war wieder ein super toller Tag, zwar durch eine Regenschauer unterbrochen, aber dadurch lassen wir uns nicht runter ziehen:echt:. Es wurde gefachsimpelt, aber auch viel gelacht.:verdaechtig:.
Es wurde aber auch ernsthaft gearbeitet.
Fehler wurden ausgelesen, mehrere Schätzchen bekamen neue Dächer, Öle wurden gewechselt, Sitze repariert oder verschönert und kleinere Lackschäden wurden ausgebessert. Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten ausgeführt.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.
Die ersten Bilder sind online :clap:
Es war wieder ein super toller Tag, zwar durch eine Regenschauer unterbrochen, aber dadurch lassen wir uns nicht runter ziehen:echt:. Es wurde gefachsimpelt, aber auch viel gelacht.:verdaechtig:.
Es wurde aber auch ernsthaft gearbeitet.
Fehler wurden ausgelesen, mehrere Schätzchen bekamen neue Dächer, Öle wurden gewechselt, Sitze repariert oder verschönert und kleinere Lackschäden wurden ausgebessert. Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten ausgeführt.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.
Die ersten Bilder sind online :clap:
Gruß
Rolf
R129 --> 500 SL
S210 --> E 430
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.