15.05.15, 15:06
Hi, greife das Thema mal wieder auf, da ich auch nach einem endschalldämpfer gucke. Sicherlich kam mir dabei die Firma aus dormagen auch auf die Ergebnisliste. Also sollte man direkt bei BBK bestellen? Nur stelle ich mir die Frage, wie die das soundtechnisch lösen? Halten die wie früher nochmal den Brenner in den Topf oder wie können die unterschiedliche soundoptionen anbieten? Ich habe aus Spaß mal eine Anfrage gestartet und bekam von denen direkt eine Antwort. Empfehlen würde man mir die Mittelstufe. Würde all in über 800 Kosten :o
Nun habe ich mal ne Anfrage bei BBk gestellt und warte auf Antwort. Habe zusätzlich einen Topf mit zwei Röhren bei eBay für 620 gefunden. Stellt BBK den Sound noch passend ein und sind das nun wirklich die gleichen Pötte?
Vielleicht hat einer von euch noch einen nicht genannten Hersteller, den er empfehlen kann.
Danke für die Antworten und schönes sonniges WE
Nun habe ich mal ne Anfrage bei BBk gestellt und warte auf Antwort. Habe zusätzlich einen Topf mit zwei Röhren bei eBay für 620 gefunden. Stellt BBK den Sound noch passend ein und sind das nun wirklich die gleichen Pötte?
Vielleicht hat einer von euch noch einen nicht genannten Hersteller, den er empfehlen kann.
Danke für die Antworten und schönes sonniges WE