19.04.15, 07:46
Schön, dass hier keiner so richtig liest und dann sich genötigt fühlt "Neilinge" oder "Welpen" zurechtweisen.
Zur Erklärung bzgl. Fenster:
Im Fred " Raaaaatsch" wurde ein Teilnehmer überaus unnötig mit fäkalsprachlichen Ausdrücken beleidigt, nur weil er seine Erfahrung bzgl. ÜRB und Schlaglöcher berichtete. Bitte lesen.
Mein 1. Post zu diesem Thema war: " Besser noch als das W140 gesülze".
Grund: Zu diesem Zeitpunkt ging es nur um dieses nicht mehr vorhandene Forum, und es wurde wieder ein Mitglied sehr grob beleidigt, kann man weiter am Anfang dieses Fred´s ja lesen.
Mein zweiter Post war dann die Anregung über die Admin´s eine W140 Rubrik anzufragen. Ich hatte da auf MichaelM noch nicht geantwortet, da ich den presönlichen Angriff einfach ignorierte.
Mein 3. Post war dann die Antwort bzw. Zustimmung an Teilnehmer Nessenberg. Diese Beitrag war dann etwas länger und sollte auch aufmerksam gelesen werden.
Dies war eine Zusammenfassung der Fred´s die ich in dieser Zeit verfolgte, da dies immer wieder neue Antworten enthielten. Dabei wurde schön langsam abgedriftet (C-Klasse und natürlich auch W140).
Dabei habe ich nach meiner Aufassung KEINEN beleidigt. Die sarkastische Anmerkung mit dem Beitragszähler sei mir gestattet, da dies in Foren oft so ist, dass gepostet wird ohne einen Beitrag zu Thema abzugeben um, und das ist meine persönliche Meinung, die Zahl der eigenen Beiträg zu erhöhen, um eine gewisse Kompetenz auszustrahlen.
Darauf hin kam die promte Antwort vom 32V:
Hallo Paul,
knapp zwei Monate dabei und dann so zum Fenster rauslehnen?
Dann wollen wir das mit der höflichen Grußformel noch etwas üben ...
Tatsächlich war Deine Spur aber gar nicht so schlecht.
Bei einer kleinen Unebenheit darf der Bügel nicht kommen
- ich vermute auch einen Defekt.
Gute Fahrt!
Stefan
Also wurde, wie man sieht, auf mich persönlich los getreten.
Seit dem bringe ich diese Fenstergeschichte dannundwann mal an.
Mit großem Erfolg, da ja schon angeregt wird mir nicht zu helfen, wenn es mal nötig sein sollte (Supercabrio)
Und ohne mich zu kennen packt (Jochen) auch den Hammer aus im Beitrag davor.
Denkt mal drüber nach.
Danke Paul
Zur Erklärung bzgl. Fenster:
Im Fred " Raaaaatsch" wurde ein Teilnehmer überaus unnötig mit fäkalsprachlichen Ausdrücken beleidigt, nur weil er seine Erfahrung bzgl. ÜRB und Schlaglöcher berichtete. Bitte lesen.
Mein 1. Post zu diesem Thema war: " Besser noch als das W140 gesülze".
Grund: Zu diesem Zeitpunkt ging es nur um dieses nicht mehr vorhandene Forum, und es wurde wieder ein Mitglied sehr grob beleidigt, kann man weiter am Anfang dieses Fred´s ja lesen.
Mein zweiter Post war dann die Anregung über die Admin´s eine W140 Rubrik anzufragen. Ich hatte da auf MichaelM noch nicht geantwortet, da ich den presönlichen Angriff einfach ignorierte.
Mein 3. Post war dann die Antwort bzw. Zustimmung an Teilnehmer Nessenberg. Diese Beitrag war dann etwas länger und sollte auch aufmerksam gelesen werden.
Dies war eine Zusammenfassung der Fred´s die ich in dieser Zeit verfolgte, da dies immer wieder neue Antworten enthielten. Dabei wurde schön langsam abgedriftet (C-Klasse und natürlich auch W140).
Dabei habe ich nach meiner Aufassung KEINEN beleidigt. Die sarkastische Anmerkung mit dem Beitragszähler sei mir gestattet, da dies in Foren oft so ist, dass gepostet wird ohne einen Beitrag zu Thema abzugeben um, und das ist meine persönliche Meinung, die Zahl der eigenen Beiträg zu erhöhen, um eine gewisse Kompetenz auszustrahlen.
Darauf hin kam die promte Antwort vom 32V:
Hallo Paul,
knapp zwei Monate dabei und dann so zum Fenster rauslehnen?
Dann wollen wir das mit der höflichen Grußformel noch etwas üben ...
Tatsächlich war Deine Spur aber gar nicht so schlecht.
Bei einer kleinen Unebenheit darf der Bügel nicht kommen
- ich vermute auch einen Defekt.
Gute Fahrt!
Stefan
Also wurde, wie man sieht, auf mich persönlich los getreten.
Seit dem bringe ich diese Fenstergeschichte dannundwann mal an.
Mit großem Erfolg, da ja schon angeregt wird mir nicht zu helfen, wenn es mal nötig sein sollte (Supercabrio)
Und ohne mich zu kennen packt (Jochen) auch den Hammer aus im Beitrag davor.
Denkt mal drüber nach.
Danke Paul
Paul
Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See
Dahoam is Dahoam