24.04.09, 22:46
Hallo Johannes,
Meiner hat einen Prollemann-Auspuff, ist tiefer, hat vorne und hinten dicke Lippe und noch viele andere Dinge.
Potenzielle Käufer die ein hohes Interesse an den SL hatten, gab es genug, trotz dieser Attribute. Eigentlich sogar im Gegenteil; gerade wegen diesen Attributen.
Und die waren durchaus bereit mehr als das doppelte: "Also das Hochpreissegment beim R129 beginnt bei 20t€" dafür auszugeben.
Und das obwohl er nicht "absolut original," ist.
Will damit nur aufzeigen, das es nicht immer Original sein muß, um einen hohen Preis zu rechtfertigen. Die AMGs sind ebenfalls entsprechend teuer, wenn sie einen gewissen Zustand haben. Die sind auch oft tiefer, breiter und verspoilert.
Gruß, Stefan!
Harrie schrieb:Potenzielle Käufer dieses Preissegments erwarten das auch. Die haben keinerlei Interesse an ATU-Nachrüstfelgen, Blaupunkt-Radios, Tieferlegungen, oder Prollemann-Auspuffanlagen etc.ich denke, daß man das soooo nicht verallgemeinern kann.
Meiner hat einen Prollemann-Auspuff, ist tiefer, hat vorne und hinten dicke Lippe und noch viele andere Dinge.
Potenzielle Käufer die ein hohes Interesse an den SL hatten, gab es genug, trotz dieser Attribute. Eigentlich sogar im Gegenteil; gerade wegen diesen Attributen.
Und die waren durchaus bereit mehr als das doppelte: "Also das Hochpreissegment beim R129 beginnt bei 20t€" dafür auszugeben.
Und das obwohl er nicht "absolut original," ist.
Will damit nur aufzeigen, das es nicht immer Original sein muß, um einen hohen Preis zu rechtfertigen. Die AMGs sind ebenfalls entsprechend teuer, wenn sie einen gewissen Zustand haben. Die sind auch oft tiefer, breiter und verspoilert.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."