Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dünnes Kabel am Pluspol der Batterie

Hallo,
am Pluspol der Batterie meines 300 SL teil sich das Kabel an der Polklemme in das dicke Hauptkabel und ein dünneres Rotes das mit einer eckigen Ringzunge und einer M6 Mutter separat befestigt ist.
Der Verbraucher an diesem Kabel ist der Grund für meinen erhöhten Ruhestrom. Die Frage ist wo geht dieses dünne rote Kabel hin?
Ich habe die Kabel von der Lichtmaschine bereits losgeschraubt und dann getestet. Der Regler ist es nicht.

Hat jemand eine Idee?

Danke

LG
Martin

Nachrichten in diesem Thema
Dünnes Kabel am Pluspol der Batterie - von katumon - 10.04.15, 20:45
Dünnes Kabel am Pluspol der Batterie - von Martin_70 - 10.04.15, 21:03
Dünnes Kabel am Pluspol der Batterie - von katumon - 10.04.15, 21:40
Dünnes Kabel am Pluspol der Batterie - von Omerta - 10.04.15, 22:58
Dünnes Kabel am Pluspol der Batterie - von MikeS - 11.04.15, 08:21
Dünnes Kabel am Pluspol der Batterie - von Fox 1 - 11.04.15, 09:15
Dünnes Kabel am Pluspol der Batterie - von pc-lude - 11.04.15, 09:43