Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kabel Lamdasonde wo?

Hallo,

ich baue in meinem 500SL (Bj. '89 Japanrückläufer) gerade einen Kaltlaufregler ein. Das Kabel der Lamdasonde macht mir noch etwas Sorgen. Ich habe gelesen man kann es am besten im Fußraum auf der Beifahrerseite zur Mittelkonsole hin abgreifen. Also habe ich das mal frei gelegt und diese Kabelstränge entdeckt. Ist da das gesuchte Lamdasignal zu finden? Weiß zufällig jemand die Kabelfarbe? Kann ich das eigentlich irgendwie messen ob es dann das richtige ist? Ich habe nur ein einfaches Mulitmeter.

Besten Dank für Eure Antworten!
Robert777

Angehängte Dateien
.jpg Kabelstrang Beifahrerseite Mittelkonsole.jpg Größe: 516.51 KB  Downloads: 30

Nachrichten in diesem Thema
Kabel Lamdasonde wo? - von Robert777 - 22.11.14, 21:03
Kabel Lamdasonde wo? - von Omerta - 23.11.14, 00:28
Kabel Lamdasonde wo? - von joga - 23.11.14, 11:12
Kabel Lamdasonde wo? - von Robert777 - 23.11.14, 12:11
Kabel Lamdasonde wo? - von pc-lude - 23.11.14, 14:45
Kabel Lamdasonde wo? - von joga - 23.11.14, 16:52
Kabel Lamdasonde wo? - von Omerta - 23.11.14, 18:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anunnaki
11.04.12, 08:48