27.10.14, 00:13
Hallo liebe Stammtischler,
auch wir fanden unser heutiges Treffen einfach gelungen!! Es war locker und lustig bei guten Gesprächen, gutem Essen und schönem Wetter! Da kann ich nur wie Heiner sagen: "Was will man(n) / Frau mehr?"
Ich denke, wir haben inzwischen eine starke Kerntruppe beinander, die zusammen hält. Da macht es Spaß auch für die Zukunft zu planen......
agnix:
Wir müssen nun wieder durch fünf SL-freie Monate, freuen uns aber umso mehr auf die Saison 2015!!!:clap:
Euch allen ein herzliches "Dankeschön" fürs Dabeisein.
Besonders danken wir unserem (Alters)-Präsidenten Heiner für die Vorbereitung und super Durchführung!!!
Ganz liebe Grüße an alle von
Irene + Jochen :liebe2::liebe2:
Beim Kuchelbauer sind wir gerne dabei.
Habe 4 Fotos in mein Album eingestellt.
auch wir fanden unser heutiges Treffen einfach gelungen!! Es war locker und lustig bei guten Gesprächen, gutem Essen und schönem Wetter! Da kann ich nur wie Heiner sagen: "Was will man(n) / Frau mehr?"
Ich denke, wir haben inzwischen eine starke Kerntruppe beinander, die zusammen hält. Da macht es Spaß auch für die Zukunft zu planen......
agnix:Wir müssen nun wieder durch fünf SL-freie Monate, freuen uns aber umso mehr auf die Saison 2015!!!:clap:
Euch allen ein herzliches "Dankeschön" fürs Dabeisein.
Besonders danken wir unserem (Alters)-Präsidenten Heiner für die Vorbereitung und super Durchführung!!!
Ganz liebe Grüße an alle von
Irene + Jochen :liebe2::liebe2:
Beim Kuchelbauer sind wir gerne dabei.
Habe 4 Fotos in mein Album eingestellt.
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722