18.10.14, 20:56
Hab heute den halben sl zerlegt..Schwelle und Anbaugebiete um zu sehen wie es drunter aussieht..bei der Gelegenheit alles sauber gemacht..und nervig ist das sich die edelstahleinstiegsleiste gelöst hat! Hoffe das Silikon hilft..
zu meinem problem... der ablaufschlauch ist abgerissen oder abgekaut? Keine ahnung warum.. muss einen neuen schlauch besorgen und ihn installieren und dann durch die große Öffnung rauslegen..hoffe der schlauch ist oben am Trichter mit einer Schwelle befestigt so dass ich ihn nur austauschen muss.. auf jeden Fall muss die Verkleidung hinten ab wo die Bose Lautsprecher sitzen sonst kann ich nicht richtig wirken...
es bleibt spannend..
wer noch n tippen hat meldet sich bitte.. bin offen für Ratschläge
besten dank
zu meinem problem... der ablaufschlauch ist abgerissen oder abgekaut? Keine ahnung warum.. muss einen neuen schlauch besorgen und ihn installieren und dann durch die große Öffnung rauslegen..hoffe der schlauch ist oben am Trichter mit einer Schwelle befestigt so dass ich ihn nur austauschen muss.. auf jeden Fall muss die Verkleidung hinten ab wo die Bose Lautsprecher sitzen sonst kann ich nicht richtig wirken...
es bleibt spannend..
wer noch n tippen hat meldet sich bitte.. bin offen für Ratschläge
besten dank
Lebe für nichts oder stirb für etwas!