Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Felgen

Gleis3eck schrieb:Hallo Nicolaus,

da ich in den letzten 4-5 Monaten intensiv nach anderen Rädern gesucht habe, kann ich dir nur sagen, dass es für einen Mopf II in der 17 Zoll Version ziemlich dünn aussieht. Original MB Felgen sind bzgl Auswahl eng bestellt. Ggf vom R230, aber das ist Stilbruch und Discounterfelgen sind wohl ein NoGo. Die Sadors von der E-Klasse 8Jx17 ET 37 passen nicht. Die Bremsen vom Mopf II sind gegenüber allen anderen 129er stärker ausgelegt. Deshalb fährt der Mopf II auch 8,25J auf 17". Die Auswahl wird deutlich größer, wenn man seine Suche auch auf 18" erweitert. Da fängt man bei 8J an. Zu Bedenken ist aber, je höher die Zoll-Version, desto höher die Einbuße beim Fahrkomfort.

Gruss
Jamie

Stimmt, 18 Zöller sind leichter zu finden, machen aber das Auto weniger Agil, unkompfortabler wie Du sagst und ich müsste wohl an den Radhäusern rumdrücken lassen... Ich werde einfach suchen und hoffen. Für diesen Winter nehm ich meine Albis.
Danke für Deine Hilfe. Ps: schöner Wagen

Nachrichten in diesem Thema
Suche Felgen - von Articus - 03.10.14, 00:54
Suche Felgen - von Gleis3eck - 03.10.14, 12:22
Suche Felgen - von Articus - 03.10.14, 18:16
Suche Felgen - von Gleis3eck - 03.10.14, 18:37
Suche Felgen - von Articus - 03.10.14, 21:38
Suche Felgen - von Willy™ - 03.10.14, 22:12
Suche Felgen - von Gleis3eck - 03.10.14, 22:53
Suche Felgen - von Articus - 03.10.14, 22:54
Suche Felgen - von Articus - 03.10.14, 23:00

Möglicherweise verwandte Themen…