Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdeckgestänge macht Probleme

Hallo nach Lotte,

Also ich schau die nächsten Tage nach all Deinen hier so plausibel klingenden Gründen, ich denke am WE.Dach PDF ist super!
Autowagen ist ein Ami, das Dach ist im Ganzen noch super, nur die Scheiben hinten sind in der Naht teilweise offen, wurden schon mal dilettantisch von Hand nachgenäht, was mich mal darauf brachte dies auch zu tun. hab ich aber gelassen, das bekommt man nicht so genau hin. Neue Scheiben muss ich daher wohl oder übel reinmachen lassen, auch wenn sie Ansich noch heil sind.

Bis hierhin vielenDank nach Lotte, ich poste mal die Ergebnisse wenn vorhanden.

:danke:

Gruss Uwe

Nachrichten in diesem Thema
Verdeckgestänge macht Probleme - von granny12 - 02.09.14, 13:56
Verdeckgestänge macht Probleme - von Mathes - 02.09.14, 19:33
Verdeckgestänge macht Probleme - von franzmann - 08.09.14, 13:12
Verdeckgestänge macht Probleme - von granny12 - 08.09.14, 19:41
Verdeckgestänge macht Probleme - von franzmann - 08.09.14, 20:25
Verdeckgestänge macht Probleme - von granny12 - 09.09.14, 20:24
Verdeckgestänge macht Probleme - von franzmann - 09.09.14, 21:42
Verdeckgestänge macht Probleme - von granny12 - 10.09.14, 19:18
Verdeckgestänge macht Probleme - von granny12 - 22.09.14, 09:42