08.04.09, 22:18
mein herr vater kann mit diesen H/R sorglos hinfahren, wurden nicht bemängelt.
ich glaub ich weiss was da hilft:
lass den "älteren herren" hinfahren als den "tuningsüchtigen sohn" ich vergnüg mich derzeit im Schützenverein, auf n paar pappmenschen schießen.... :pfeif:
:verdaechtig:
P.S. selbes auto, 2 jahre zuvor, er ist hingefahren: taschenlampe rumgegangen, alles i.O !!!
, 2 jahre danach ich, selbe prüfer: hat nur 20 minuten gedauert !, fahrwerk ? wie nicht eingetragen ? kein Tüv...macht xx€,
distanzscheiben ? ne, da ist keine Nummer drauf, rausmachen
sonst kein tüv !
merken: lass immer ab 40 mit dem wagen vorfahren...traurig aber wahr... GLeichberechtigung ist toll !
man könnte ja mal probieren "Spinners" draufzutuehen (felgen mit sich innendrehenden elementen)...
ich glaub ich weiss was da hilft:
lass den "älteren herren" hinfahren als den "tuningsüchtigen sohn" ich vergnüg mich derzeit im Schützenverein, auf n paar pappmenschen schießen.... :pfeif:
:verdaechtig:P.S. selbes auto, 2 jahre zuvor, er ist hingefahren: taschenlampe rumgegangen, alles i.O !!!
, 2 jahre danach ich, selbe prüfer: hat nur 20 minuten gedauert !, fahrwerk ? wie nicht eingetragen ? kein Tüv...macht xx€,
distanzscheiben ? ne, da ist keine Nummer drauf, rausmachen
sonst kein tüv !
merken: lass immer ab 40 mit dem wagen vorfahren...traurig aber wahr... GLeichberechtigung ist toll !
man könnte ja mal probieren "Spinners" draufzutuehen (felgen mit sich innendrehenden elementen)...