06.04.09, 23:03
:danke::daumenh: !!!! Ich war nochmal schnell mit der Taschenlampe in der Garage und habe wie blöde den Kofferraum abgesucht und hätte hinter dem grauen Deckel neben der manuellen Verdeckentriegelung (sieht zumindest danach aus) nie einen weiteren Sicherungskasten vermutet! Mal kurz den Deckel entfernt und siehe da, da sind auch die Sicherungen für die Fensterheber - habe ich leider erfolglos vorne gesucht:kicher:. Die Sicherung für den rechten Fensterheber war durch. Zum Glück war noch eine Sicherung im Reservehalter vorhanden - habe sonst nämlich nur Flachsicherungen in der Garage. Sicherung ausgetauscht und alles funktioniert wieder wie es soll :liebe2: !!
Nun kann ich beruhigt schlafen gehen!! Vielen Dank an Bea, die nicht nur gute Berichte über Besichtigungen schreibt, sondern auch entscheidende Tips gibt :daumenh::bier:.
Mit besten Grüßen
Heiner
Nun kann ich beruhigt schlafen gehen!! Vielen Dank an Bea, die nicht nur gute Berichte über Besichtigungen schreibt, sondern auch entscheidende Tips gibt :daumenh::bier:.
Mit besten Grüßen
Heiner