Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ölverlust an Geber/Sensor

Hi,

Chris,

Erzählts wieder Geschichten hier:hihi:,denn ASSYST gibt es schon irgend wann ab 04-06,97 mit dem Funkfernbedienung vorher (infrarot,Ampel am Spiegel).

Ölqualitätssensor glaube ich nicht lasse mich aber besseres belehren Mercedes bekannt für Technische Erfindungen aber damals.Big Grin
(es werden bestimmt wie bei andere Marke Kaltstarts,Drehzahl usw zu Berechnung hergezogen aber Öl erst einiger Jahre später denke ich)

Trotzdem Chris ist schon bei R129 so gut wie ich an manchen sachen Big Grin

Der V12 ist ja für seine Inkontinenz bekannt:lol:

Zum Modell 98 der ab BJ:10,97 gebaut die Schadstoffnormung D3 bis dahin alle nur Serie Euro 2.(daran am schnellsten erkennbar und ZU ERWÄHNEN am Aut. das neue Federnpaket nicht zu verwechseln mit der LAGERPROBLEM denn sie bis zum Modelljahr 00 also Bj:10,99 haben)

Christhopf,

Der User V12-Michael oder Michael vertreten hier und in einiger Forums der ist ganz bei dir in der nähe hat auch ein 600er 98er hat Ahnung und besitzt ein HHT.

Leider habe ich keine Konatktdaten aber Irgend jemand weiss es bestimmt für Zukunft oder für RAT usw. wäre der bestimmt nicht schlecht ist mir so eingefallen:cheesy::cheesy::cheesy:

mit dem Sensor kannst auch wie Christ sagt machen würde ich auch:daumenh:

grüsse

Nachrichten in diesem Thema
Ölverlust an Geber/Sensor - von schmidzkatze - 02.04.09, 07:31
Ölverlust an Geber/Sensor - von Glidezilla - 02.04.09, 12:42
Ölverlust an Geber/Sensor - von Seppi - 02.04.09, 21:50
Ölverlust an Geber/Sensor - von schmidzkatze - 03.04.09, 07:35
Ölverlust an Geber/Sensor - von SL_70_AMG - 04.04.09, 08:42
Ölverlust an Geber/Sensor - von Seppi - 04.04.09, 22:03
Ölverlust an Geber/Sensor - von SL_70_AMG - 05.04.09, 23:50
Ölverlust an Geber/Sensor - von Seppi - 06.04.09, 13:10

Möglicherweise verwandte Themen…