26.04.14, 23:54
lessnamele schrieb:Hallo,
Willy ähm wie 280 SL? 129066 ist an sich 500SL früh Vormopf 326 PS
egal.... ist nicht Zielführend.
So Wasserstandsmeldung: Verdeckschalter ca 5-10 Sek gedrückt "Auf" danach ging wie gesagt nix mehr, also so richtig nix, ausser blinkiblinki vom Schalter.
Ölstand? Schaltet sich das Geraffel ab wenn zu wenig? Sicherungen alle getauscht, also vorn und in Kofferraum, sahen alle neuwertig aus. Überspannungsschutzrelais getauscht nix, anderen Betätigungsschalter probiert, nix, Batterie 3 - 4 stunden abgeklemmt nix.
Ich erwähne mal, dass vor paar Tagen das Verdeck beim schließen 1oder 2 mal senkrecht stehen blieb, nachdem ich den Schalter nochmal betätigte lief es in Endstellung durch.
@ Bassmann, nö in der Bedienungsanleitung steht vom ÖFFNEN nix. Nur NotSCHLIESSEN. Irgendwo hinten seite 78 oder so. Anleitung ist Stand 10/1991. Mir isses Wurscht, weil beim 107er gibts au koi Hydraulikgedöns, daher mach ich das auch manuell offen und im Oktober wieder zu.
Also Ernsthaft mit meinem 107er Bj 1984 habe ich in den letzten 20 Jahren die ich den habe nicht soviel Streß gehabt wie mit der 129er Karrre in 3 Monaten (1.HD Scheckheft lückenlos DB) Verteiler, Kabelbaum, Servopumpe seucht, Infrarot tut oder nicht, Scheibenwischerintervall hängt manchmal, glaube der Sparwahn fing mit dem 129er an....meine diversen 124er laufen alle ohne gezicke. Naja egal, freu mich auf Antworten wegen der Verdeckmiste.
Danke.
Gruß Jens
Hallo Jens,
-etwas viel Negatives, -wie mir scheint??!! Man(n) muss sich schon ernsthaft mit dem 129er beschäftigen, wenn man als Schrauber Erfolg haben will. Das Softtop vom 107er kann man wohl kaum mit dem des 129er vergleichen!
Über den Hinweis vom Kare würde ich mir mal grundlegend Gedanken machen.:pfeif:
Also nichts für ungut, -und ab und zu mal den (Denk)-Fehler bei sich selbst suchen:kicher:
Liebe Grüße
Jochen:liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

.