17.03.09, 10:55
hello again
so, habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert.
Folgende Infos von ihm: fahrzeug ist aus 2. hand, hat vorher seinem Onkel gehört.
Wie von Stefan schon richtig erkannt war mal was am grill -da hat er vorne einen leichten crash gehabt und die Haube wurde gerichtet. Kein Rahmenschaden, aber immerhin ... :grrr:
Ausstattung
charzes leder (..wer hätte das gedacht...) :engel:, Klimaautomatik,Tempomat, Sitzmemory (:frage
.
Wurde bei Mercedes gewartet - nur die letzten beiden Insepktionen wurden in einer anderen Werkstatt gemacht .... :pfeif:
Ach ja:und die Unterdruckpumpe ist defekt....die ZV hat also den Geist aufgegeben...
Fahrgestell-Nr. bekomme ich per Mail, werde ich dann posten.
So, jetzt kommt ihr - Eure Meinung ??:frage:
Viele Grüße
Gerry
so, habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert.
Folgende Infos von ihm: fahrzeug ist aus 2. hand, hat vorher seinem Onkel gehört.
Wie von Stefan schon richtig erkannt war mal was am grill -da hat er vorne einen leichten crash gehabt und die Haube wurde gerichtet. Kein Rahmenschaden, aber immerhin ... :grrr:
Ausstattung
charzes leder (..wer hätte das gedacht...) :engel:, Klimaautomatik,Tempomat, Sitzmemory (:frage
.Wurde bei Mercedes gewartet - nur die letzten beiden Insepktionen wurden in einer anderen Werkstatt gemacht .... :pfeif:
Ach ja:und die Unterdruckpumpe ist defekt....die ZV hat also den Geist aufgegeben...
Fahrgestell-Nr. bekomme ich per Mail, werde ich dann posten.
So, jetzt kommt ihr - Eure Meinung ??:frage:
Viele Grüße
Gerry