05.01.14, 21:09
Ja, Moin aus dem Norden, ich hab mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet ( noch bevor ich meinen SL hatte :pfeif
und nu stell ich mich hier mal vor.
Ich heiße Gerold und wohne in Osterholz-Scharmbeck. Im November hab ich mir dann meinen 500er vor die Tür gestellt. Ist ein 99er US-Modell in 702 Rauchsilber-Metallic. Jetzt warte ich ( wie wir alle ) auf den Sommer, um das Teil endlich offen zu fahren. Gestern hab ich mir schon mal meine Sommerbereifung angeschafft - auf MAE :wiegeil:
So, das sollte es für´s erste sein. Wenn was ist, meld ich mich, oder schreibt mich an.
Bis dahin :drive:
und nu stell ich mich hier mal vor. Ich heiße Gerold und wohne in Osterholz-Scharmbeck. Im November hab ich mir dann meinen 500er vor die Tür gestellt. Ist ein 99er US-Modell in 702 Rauchsilber-Metallic. Jetzt warte ich ( wie wir alle ) auf den Sommer, um das Teil endlich offen zu fahren. Gestern hab ich mir schon mal meine Sommerbereifung angeschafft - auf MAE :wiegeil:
So, das sollte es für´s erste sein. Wenn was ist, meld ich mich, oder schreibt mich an.
Bis dahin :drive: