04.12.13, 13:48
Hi Eduard,
ich lese bei dem Thread neugierig mit und bewundere doch sehr Deine Gelassenheit. Aber, ..... wenn Du bei der Werkstätte 15 andere Autos zum Service hast und diese da wahrscheinlich auch da gekauft/geleast hast, fehlen mir jetzt die Worte. :confused: Scheinbar geht es der Werkstätte zu gut. :idiot:
........ Mir würde das NIEMALS einfallen einen meiner Kunden so im Regen stehen zu lassen!!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter und für Mercedes gibt es mit nichten gleichwertigen Ersatz anderer Hersteller.
Für mich wäre die Zeit für einen Schnitt schon längst da gewesen.
agnix:
Meine Meinung, Du kannst machen wie Du willst.
Ich wünsche Dir alles Gute und eine für Dich zufrieden stellende Lösung!
Servus aus LL
Werner
P.S.: Das Beste oder Nichts gilt scheinbar nicht für die Werkstatt!?:daumenr:
ich lese bei dem Thread neugierig mit und bewundere doch sehr Deine Gelassenheit. Aber, ..... wenn Du bei der Werkstätte 15 andere Autos zum Service hast und diese da wahrscheinlich auch da gekauft/geleast hast, fehlen mir jetzt die Worte. :confused: Scheinbar geht es der Werkstätte zu gut. :idiot:
........ Mir würde das NIEMALS einfallen einen meiner Kunden so im Regen stehen zu lassen!!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter und für Mercedes gibt es mit nichten gleichwertigen Ersatz anderer Hersteller.
Für mich wäre die Zeit für einen Schnitt schon längst da gewesen.
agnix:Meine Meinung, Du kannst machen wie Du willst.
Ich wünsche Dir alles Gute und eine für Dich zufrieden stellende Lösung!
Servus aus LL
Werner
P.S.: Das Beste oder Nichts gilt scheinbar nicht für die Werkstatt!?:daumenr:
------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 ------- :verdaechtig:
[SIGPIC][/SIGPIC]