Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. und 4. gang mag es nicht mehr so recht ....

....ist man wirkllich,

ich habe bisher echt selten ein derart gutes gefühl gehabt, meinen wagen in eine fehlersuche/reparatur zu geben. dort wird einem wirklich höchste kompetenz vermittelt und - noch viel wichtiger noch - am ende auch umgesetzt.

werde am we hier und da noch weitere lobeshymnen absondern, weil die es einfach verdient haben.

(nein, ich habe da keinerlei vorteile davon, wenn ich das mache)

....und ich werde noch die komplette geschichte präsentieren, da die "zwischendiagnose" eines db-vertragshändlers lautete: is`halt alt, muß neu (das getriebe).

dazu aber am we mehr ........

arnd

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste